Gewerbeverein Wiebelskirchen bestätigt Vorstand

Wiebelskirchen. In der Generalversammlung des Gewerbevereins Wiebelskirchen wurde am vergangenen Donnerstag der komplette Vorstand im Amt bestätigt. Für das Vereinsgeschehen sind somit weiterhin Vorsitzender Kurt Rein, sein Stellvertreter Volker Fistler, Schatzmeister Michael Sehte und Schriftführerin Karin Diedenhoven verantwortlich

Wiebelskirchen. In der Generalversammlung des Gewerbevereins Wiebelskirchen wurde am vergangenen Donnerstag der komplette Vorstand im Amt bestätigt. Für das Vereinsgeschehen sind somit weiterhin Vorsitzender Kurt Rein, sein Stellvertreter Volker Fistler, Schatzmeister Michael Sehte und Schriftführerin Karin Diedenhoven verantwortlich. Der Vorsitzende stellte das Jahresprogramm des Gewerbevereins vor, das mit der Einführung des "Wiwwelskerja Gutscheins" ganz gut begonnen habe. Nächste Aktion der Gewerbe treibenden ist der Ostermarkt am 5. April rund um das Wibilohaus. Es wird außerdem etliche Fachvorträge geben, und auch das Johannisfeuer und der Wiebelskircher Künstlertreff haben wieder ihren festen Platz im örtlichen Terminkalender. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die eigentliche Geschichte der Fahrerlaubnis beginnt jedoch etwas später als 1888, zu einem Zeitpunkt als der TÜV noch DÜV hieß, Dampfkessel-Überwachungs-Verein. Zur Jahrhundertwende, als Pferde auf den Straßen nichts ungewöhnliches waren. Daher stammt au
Die eigentliche Geschichte der Fahrerlaubnis beginnt jedoch etwas später als 1888, zu einem Zeitpunkt als der TÜV noch DÜV hieß, Dampfkessel-Überwachungs-Verein. Zur Jahrhundertwende, als Pferde auf den Straßen nichts ungewöhnliches waren. Daher stammt au