Geschäftsordnung ist Thema im Gemeinderat

Geschäftsordnung ist Thema im Gemeinderat

MerchweilerGeschäftsordnung ist Thema im GemeinderatAuf Antrag der SPD-Fraktion wird eine neue Geschäftsordnung des Gemeinderates eines der Themen sein in der Sitzung der Gemeinderates Merchweiler am heutigen Donnerstag. Der öffentliche Teil der Sitzung beginnt um 18 Uhr. Treffpunkt ist die Allenfeldhalle, Allenfeldstraße in Merchweiler

MerchweilerGeschäftsordnung ist Thema im GemeinderatAuf Antrag der SPD-Fraktion wird eine neue Geschäftsordnung des Gemeinderates eines der Themen sein in der Sitzung der Gemeinderates Merchweiler am heutigen Donnerstag. Der öffentliche Teil der Sitzung beginnt um 18 Uhr. Treffpunkt ist die Allenfeldhalle, Allenfeldstraße in Merchweiler. redWemmetsweilerScheibe der Fahrertür an VW Polo eingeschlagenMit einem noch unbekannten Gegenstand hat ein ebenfalls noch unbekannter Täter die Scheibe der Fahrertür an einem blauen VW Polo eingeschlagen. Laut Polizei ereignete sich die Tat zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 9.30 Uhr, in der Wemmetsweiler Schulstraße. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 500 Euro. red Hinweise an die Polizei Illingen, Telefon (06825) 924-0.

Mehr von Saarbrücker Zeitung