Gelbe Säcke werden später abgeholt

WellesweilerGelbe Säcke werden später abgeholtWegen des Feiertages am 1. Mai wird die Abfuhr der gelben Wertstoffsäcke im Abfuhrbezirk 5, Wellesweiler, auf Samstag, 2. Mai, verschoben. Das teilt die Stadt mit

WellesweilerGelbe Säcke werden später abgeholtWegen des Feiertages am 1. Mai wird die Abfuhr der gelben Wertstoffsäcke im Abfuhrbezirk 5, Wellesweiler, auf Samstag, 2. Mai, verschoben. Das teilt die Stadt mit. redIllingenUnfall: 83-jähriger Fahrer übersieht AutoEin Sachschaden in Höhe von 7000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Illingen entstanden. Ein 83-jähriger aus Eppelborn bog laut Polizei mit seinem Auto vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in die Hauptstraße ein. Hierbei übersah er den Pkw eines 58-Jährigen aus Illingen. redWustweilerZwölfjährige verletzt sich bei Sturz mit Fahrrad Schwere Kopfverletzungen hat sich ein zwölfjähriges Mädchen am Freitag in Wustweiler zugezogen. Auf der Zufahrt zur Seelbachhalle stürzte es nach Angaben der Polizei mit seinem Fahrrad aus ungeklärter Ursache. redWemmetsweilerUnbekannte zerstören Bleiverglasung an KircheDie Bleiverglasung eines Fenster der St. Michael Kirche ist am Freitag von Unbekannten eingeworfen worden. Dabei entstand laut Polizei ein Schaden von 300 Euro. redHüttigweilerJugendliche reißen Leitpfosten herausIn der Nacht zu Sonntag sind zwischen Illingen und Hüttigweiler zwei Jugendliche aus Merchweiler von einer Streife dabei erwischt worden, wie sie acht Leitpfosten aus ihrer Halterung rissen und ins Gelände warfen. Das teilt die Polizei mit. redSchiffweilerSchaufensterscheibe demoliertUnbekannte haben am Samstag in der Hauptstraße die Schaufensterscheibe eines Textilgeschäftes beschädigt, wobei in der Mitte der Scheibe ein kreisrundes Loch entstand. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf 200 Euro. redSchiffweilerUnbekannte entwenden LasterEin Lkw der Marke Mercedes-Benz ist am Sonntag in der Rosenstraße aufgebrochen und und entwendet worden. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von 2500 Euro. Der 7,5 Tonner wurde Stunden später in der Nähe von Frankfurt/Main aufgefunden. redWustweilerEinbruch in ausrangierten WaggonEin ausrangierter Eisenbahnwaggon ist am Samstag zum wiederholten Male in Wustweiler, Am Bahnhof, aufgebrochen worden. Dabei wurden laut Polizei zehn Getränkekisten im Wert von 150 Euro entwendet. redHinweise an die Polizei Illingen, Telefon (06825) 924-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort