Geht Armin König nach Saarbrücken?

illingenGeht Armin König nach Saarbrücken?Den Illinger Bürgermeister Armin König reizt das Amt des Direktors des Regionalverbandes Saarbrücken. Mit den Kreischefs der Saarbrücker CDU, Peter Jacoby und Klaus Meiser, hat er seine Kandidatur erörtert

illingenGeht Armin König nach Saarbrücken?Den Illinger Bürgermeister Armin König reizt das Amt des Direktors des Regionalverbandes Saarbrücken. Mit den Kreischefs der Saarbrücker CDU, Peter Jacoby und Klaus Meiser, hat er seine Kandidatur erörtert. > Seite C 2eppelbornKeine Bewegung im Streit um WindräderIm Streit um die geplante Windkraftanlage am Kleeberg sind die Fronten verhärtet: Im Eppelborner Gemeinderat beharrten jetzt die Fraktionen einerseits und Bürgermeister Lutz andererseits auf ihren Positionen. > Seite C 2PolitikFußball-Denkmal Wolfgang Seel wird 60Wolfgang Seel ist einer der erfolgreichsten saarländischen Fußballer. 361 Bundesligaspiele hat er absolviert, sechs Mal wurde er ins Nationalteam berufen. An diesem Samstag wird er 60 Jahre alt. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort