Ganztagsschule plus startetNeubau der Ganztagsschule plus fertig gestellt

Spiesen-Elversberg. Der Neubau der Erweiterten Realschule Spiesen-Elversberg ist fertig gestellt. In ihm startet, wie es in einer Pressemitteilung der Schule heißt, nun eine neue Form der Freiwilligen Ganztagsschule plus in Kooperation zwischen dem Arbeiter-Samariter-Bund, dem Ministerium für Bildung, Familie, Frauen und Kultur sowie der Erweiterten Realschule Spiesen-Elversberg

Spiesen-Elversberg. Der Neubau der Erweiterten Realschule Spiesen-Elversberg ist fertig gestellt. In ihm startet, wie es in einer Pressemitteilung der Schule heißt, nun eine neue Form der Freiwilligen Ganztagsschule plus in Kooperation zwischen dem Arbeiter-Samariter-Bund, dem Ministerium für Bildung, Familie, Frauen und Kultur sowie der Erweiterten Realschule Spiesen-Elversberg. Ab dem zweiten Halbjahr 2008/2009 werden nun die Schüler, die an der Nachmittagsbetreuung teilnehmen möchten, in der Zeit von 13.15 bis 16.30 Uhr in den neuen Räumen betreut. Auch in den Schulferien ist eine ganztägige Betreuung bis auf 26 Tage im Jahr gewährleistet. redInfos: Tel. (06821) 9 70 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort