1. Saarland
  2. Neunkirchen

Frauenpower beim Neunkircher Verein Horizont

Generalversammlung : Verein Horizont hat viele Frauen im Vorstand

Bei der Generalversammlung des Neunkircher Vereins Horizont haben viele Frauen im Verein Verantwortung übernommen. Als Vorsitzender wurde Hans Jürgen Krieger bestätigt. Als Stellvertreterin wurde Waldtraut Thiedt gewählt.

Das schreibt der Verein in einer Mitteilung. Als Kassenwart fungiert weiterhin Gerhard Hartz. Katharina Seikert ist Schriftführerin. Als Beisitzer wurden Karin Dost, Jerome Scholl und Gerd Groß gewählt. Die Kasse werden Nadine May und Irene Lawson prüfen. Als Bindeglied der Mädchentanzgruppe Powergirls und dem Verein bot sich Doreen May an, die jetzt zugleich Trainerin und Jugendwart ist. Somit besteht der Vorstand aus vier männlichen und sechs weiblichen Mitgliedern. Die hohe Anzahl aktiver Frauen im Verein werde der ehrenamtlichen Arbeit gut tun, freut sich Hans Krieger.

Kontakt: (0 68 21) 29 00 44