Französisch essen, aber ohne Tierquälerei

Französisch essen, aber ohne TierquälereiZum Artikel "Saarländer mögen französisches Essen gern" (SZ vom 28. Oktober)Zu diesem Text möchte ich doch meine Meinung kund tun. Saarländer mögen französisches Essen gern, das ist wohl wahr, aber ebenso wie Stopfleber, müssen es auch keine Froschschenkel sein

Französisch essen, aber ohne TierquälereiZum Artikel "Saarländer mögen französisches Essen gern" (SZ vom 28. Oktober)Zu diesem Text möchte ich doch meine Meinung kund tun. Saarländer mögen französisches Essen gern, das ist wohl wahr, aber ebenso wie Stopfleber, müssen es auch keine Froschschenkel sein. Das ist Tierquälerei! Es gibt genügend andere Produkte aus dem Nachbarland, die wir Saarländer gerne essen. Anscheinend machen wir hier im Lande wieder Rückschritte. Anne Adam, Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort