Flohmarkt-Erlös für krebskranke Kinder

WiebelskirchenFlohmarkt-Erlös für krebskranke KinderÜber eine Spende von 1000 Euro konnte sich jetzt die Elterninitiative Krebskranker Kinder in Homburg freuen. Es war bei einem Flohmarkt gesammelt worden. red Eppelborn97 Blutspender kamen zum Roten Kreuz Das DRK Eppelborn konnte Ende Oktober 97 Blutspender begrüßen

WiebelskirchenFlohmarkt-Erlös für krebskranke KinderÜber eine Spende von 1000 Euro konnte sich jetzt die Elterninitiative Krebskranker Kinder in Homburg freuen. Es war bei einem Flohmarkt gesammelt worden. redEppelborn97 Blutspender kamen zum Roten Kreuz Das DRK Eppelborn konnte Ende Oktober 97 Blutspender begrüßen. Es wurden geehrt für 75 Blutspenden Guido Kuhn, für 25 Blutspenden Angelika Kuhn und Klaus Klein sowie für zehn Blutspenden Christoph Johäntgen. redWiebelskirchenMit dem Ortsvorsteherüber den PremiumwegFür kommenden Sonntag lädt die SPD Wiebelskirchen zu einer Wanderung mit dem Ortsvorsteher Rolf Altpeter ein. Treffpunkt zum Premiumwanderweg ist um 10 Uhr am Rombachaufstieg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort