Feuerteufel zündet auf Ottweiler Grundstück Gartenhaus an

Ottweiler. Ein Feuerteufel war am Montagabend kurz vor 21 Uhr auf einem eingefriedeten Grundstück im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Straße in Ottweiler aktiv. Der Unbekannte hatte dort nach Angaben der Polizei ein Gartenhaus in Brand gesetzt. Durch die Hitzeentwicklung wurde das Gartenhaus massiv beschädigt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt

Ottweiler. Ein Feuerteufel war am Montagabend kurz vor 21 Uhr auf einem eingefriedeten Grundstück im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Straße in Ottweiler aktiv. Der Unbekannte hatte dort nach Angaben der Polizei ein Gartenhaus in Brand gesetzt. Durch die Hitzeentwicklung wurde das Gartenhaus massiv beschädigt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Feuerwehr Ottweiler musste den Brandherd mit mehreren Einsatzkräften löschen. redHinweise: Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort