| 20:28 Uhr

FDP Neunkirchen
FDP-Vorstand im Amt bestätigt

(Im Bild: Peter Habel, 2. von rechts) Foto: Michael Seithel
(Im Bild: Peter Habel, 2. von rechts) Foto: Michael Seithel FOTO: Michael Seithel
Neunkirchen. Auf der Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes Neunkirchen wurde der bisherige Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Peter Habel fungiert weiterhin als Vorsitzender, unterstützt von Felix Schneider als seinem Vertreter sowie Michael Seithel als Schriftführer und Schatzmeister.

Der alte und neue Vorsitzende Peter Habel gab unter anderem einen Bericht über das vergangene Jahr, Siegfried Schmidt berichtete über seine Eigenschaft als Fraktionsvorsitzender im Neunkircher Stadtrat. Die Mitglieder sind zuversichtlich, dass es der FDP gelingen wird, bei den Kommunalwahlen im nächsten Jahr wieder im Stadtrat vertreten zu sein, heißt es in der Pressemitteilung des FDP-Ortsverband Neunkirchen.