Die Polizei im Einsatz Fastnachtsumzug endet mit Kopfverletzung

Ottweiler/Neunkirchen · Im Schlosstheater in Ottweiler kam es nach dem Fastnachtsumzug im Rahmen einer Veranstaltung zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einem Security-Mitarbeiter. Der Gast zog sich hierbei eine leichte Kopfwunde zu.

Im Festzelt Langdell in Spiesen kam es einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Personen mit Beleidigung der weiblichen Begleitung einer der beiden Streitparteien. Eine dritte Person, die schlichten wollte, ging dazwischen und verletzte einen der beiden Streitparteien. Die Polizeiinspektion Neunkirchen vermeldet darüber hinaus, dass sie über die Faschingstage eine Vielzahl von Fahrzeugkontrollen durchgeführt hat. Drei Blutproben und zwei Führerscheine einkassiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort