Familienkonzert steht im März an

Wemmetsweiler. "Große Erfolge des vergangenen Jahres liegen gerade hinter uns, neue Herausforderungen wird es auch in diesem Jahr geben", sagte der Vorsitzende des Musikvereins Wemmetsweiler, Werner Schöne, bei der Mitgliederversammlung. Gerade war das Sinfonische Blasorchester des Vereins mit einem fulminanten Neujahrskonzert ins neue Jahr gestartet

Wemmetsweiler. "Große Erfolge des vergangenen Jahres liegen gerade hinter uns, neue Herausforderungen wird es auch in diesem Jahr geben", sagte der Vorsitzende des Musikvereins Wemmetsweiler, Werner Schöne, bei der Mitgliederversammlung. Gerade war das Sinfonische Blasorchester des Vereins mit einem fulminanten Neujahrskonzert ins neue Jahr gestartet. Weitere Ziele für das Jahr: das Familienkonzert am 15. März in der Sporthalle Wemmetsweiler, ein großes Konzert am 16. Mai in Beckingen, das Gartenfest des Vereins (26. bis 28. Juni) und das für den 11. Oktober geplante Solistenkonzert mit Michael Faust in der Allenfeldhalle Merchweiler. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort