Fahrrad aus derGarage gestohlen

Fahrrad aus derGarage gestohlen

WiebelskirchenFahrrad aus derGarage gestohlenEin bislang unbekannter Täter trieb in der Nacht von Montag auf Dienstag, 6. Mai, in Wiebelskirchen sein Unwesen. Im Kastanienweg schlug er in einer angebauten, offen stehenden Garage die Seitenscheibe eines Subaru ein und entwendete ein Siemens-Handy

WiebelskirchenFahrrad aus derGarage gestohlenEin bislang unbekannter Täter trieb in der Nacht von Montag auf Dienstag, 6. Mai, in Wiebelskirchen sein Unwesen. Im Kastanienweg schlug er in einer angebauten, offen stehenden Garage die Seitenscheibe eines Subaru ein und entwendete ein Siemens-Handy. Außerdem ließ er aus der Garage ein Mountainbike der Marke Raleigh mitgehen, das allerdings wenig später in der Forsthausstraße unbeschädigt aufgefunden wurde. Der Schaden beläuft sich nach Auskunft der Polizei auf 500 Euro. red NeunkirchenUnbekannte stahlen Geld aus Tresor der NVG In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 7. Mai, wurde das Hauptgebäude der Neunkircher Verkehrsgesellschaft (NVG) in der Wellesweiler Straße von Einbrechern heimgesucht. Der oder die Täter schlugen eine doppelt verglaste Scheibe ein und verschafften sich Zutritt zu den Innenräumen. In den Büroräumen wurde ausschließlich ein großer Tresor angegangen, aus dem eine noch unbekannte Menge Bargeld entwendet wurde. redZeugenhinweise zu den Straftaten unter (06821) 2030 an die Polizei Neunkirchen.OttweilerNeue Glocken werden in den Turm gezogenAm Pfingstsonntag werden im Anschluss an den evangelischen Gottesdienst die drei neuen Bronze-Glocken in den Wehrturm in der Ottweiler Altstadt gezogen. Die alten Glocken waren zu groß dimensioniert. > Seite C3

Mehr von Saarbrücker Zeitung