Fahrgäste prügeln auf Fahrt nach Stennweiler auf Taxifahrer ein

Ottweiler. Ein 47-jähriger Taxifahrer ist am Samstag gegen 23.15 Uhr während der Fahrt grundlos geschlagen worden. Er hatte drei Fahrgäste im Wagen. Durch die Schläge kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Holzpfosten. Als das Fahrzeug zum Stillstand kam, flüchtete der Taxifahrer, nahm Geldbörse und Handy mit und verständigte die Polizei

Ottweiler. Ein 47-jähriger Taxifahrer ist am Samstag gegen 23.15 Uhr während der Fahrt grundlos geschlagen worden. Er hatte drei Fahrgäste im Wagen. Durch die Schläge kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Holzpfosten. Als das Fahrzeug zum Stillstand kam, flüchtete der Taxifahrer, nahm Geldbörse und Handy mit und verständigte die Polizei. Die drei Fahrgäste liefen in Richtung Schiffweiler davon. Der Taxifahrer hatte sie in Wiebelskirchen aufgenommen. Sie sollten nach Stennweiler gefahren werden. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um zwei Männer und eine Frau. Beide Männer sind Anfang bis Mitte 30. Der eine ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine Glatze. Der zweite Mann ist etwa 1,80 Meter groß. Die Frau ist Ende 30 und blond. Alle drei sprachen Saarländisch. redHinweise: Illingen, Telefon (06825) 924-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort