Fahrerflucht nach riskantem Überholen

Illingen. Leicht verletzt hat eine Autofahrerin einen Unfall auf der Landstraße zwischen Uchtelfangen und Humes überstanden. Der Unfall ereignete sich nach Mitteilung der Polizei bereits am vergangenen Donnerstag, 19.33 Uhr. Ein unbekannter Fahrer war der Frau entgegengekommen, nachdem er ein vor ihm fahrendes Auto überholen wollte

Illingen. Leicht verletzt hat eine Autofahrerin einen Unfall auf der Landstraße zwischen Uchtelfangen und Humes überstanden. Der Unfall ereignete sich nach Mitteilung der Polizei bereits am vergangenen Donnerstag, 19.33 Uhr. Ein unbekannter Fahrer war der Frau entgegengekommen, nachdem er ein vor ihm fahrendes Auto überholen wollte. Bei ihrem Ausweichversuch kam die Frau ins Schleudern, prallte gegen ein drittes Fahrzeug und überschlug sich. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort