1. Saarland
  2. Neunkirchen

Fahrer flüchtet nach Frontalzusammenstoß in Hüttigweiler

Fahrer flüchtet nach Frontalzusammenstoß in Hüttigweiler

Hüttigweiler. Nach einem Frontalzusammenstoß geflüchtet ist ein Autofahrer am Freitagabend in Hüttigweiler. Wie die Polizei gestern mitteilte fuhr der unbekannte Fahrer mit seinem Astra in der Provinzialstraße Richtung Welschbach, bog an der Kreuzung mit hoher Geschwindigkeit nach links in die Tholeyer Straße

Hüttigweiler. Nach einem Frontalzusammenstoß geflüchtet ist ein Autofahrer am Freitagabend in Hüttigweiler. Wie die Polizei gestern mitteilte fuhr der unbekannte Fahrer mit seinem Astra in der Provinzialstraße Richtung Welschbach, bog an der Kreuzung mit hoher Geschwindigkeit nach links in die Tholeyer Straße. Dort stieß er frontal mit dem Wagen einer entgegenkommenden 23-Jährigen zusammen. Der Sachschaden liegt bei 15000 Euro, wie die Polizei mitteilt. Die 23-jährige Autofahrerin wurde außerdem bei dem Unfall leicht verletzt. red Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.