Exkursion zu den Libellen mit dem Nabu

Neunkirchen. Noch bis Montag, 8. Juni, kann man sich anmelden für die Libellen-Exkursion des Nabu Neunkirchen. Treffpunkt ist am Donnerstag, 11. Juni, an der Gaststätte Waldhaus, Grubenstraße in Dechen. Von dort geht es mit dem Exkursionsleiter zu verschiedenen Fundstellen. Die Exkursion findet von 14 bis 17 Uhr statt. Gäste sind sehr willkommen

Neunkirchen. Noch bis Montag, 8. Juni, kann man sich anmelden für die Libellen-Exkursion des Nabu Neunkirchen. Treffpunkt ist am Donnerstag, 11. Juni, an der Gaststätte Waldhaus, Grubenstraße in Dechen. Von dort geht es mit dem Exkursionsleiter zu verschiedenen Fundstellen. Die Exkursion findet von 14 bis 17 Uhr statt. Gäste sind sehr willkommen. Erforderlich ist festes Schuhwerk, Stiefel und Fernglas sind zweckmäßig. redAnmeldung und Info: Friedrich Koch, Tel. (06821) 31 883.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort