Exhibitonist macht Tankstelle unsicher

OttweilerExhibitonist macht Tankstelle unsicherNur einen Pullover über den Kopf gezogen hatte nach Angaben der Polizei ein ansonsten nackter Mann, der am 31. Dezember um 1.30 Uhr den Verkaufsraum der Esso-Tankstelle in der Bliesstraße in Ottweiler betreten hatte

OttweilerExhibitonist macht Tankstelle unsicherNur einen Pullover über den Kopf gezogen hatte nach Angaben der Polizei ein ansonsten nackter Mann, der am 31. Dezember um 1.30 Uhr den Verkaufsraum der Esso-Tankstelle in der Bliesstraße in Ottweiler betreten hatte. Der Exhibitionist hat laut Polizei "durch Winken mit seinem Geschlechtsteil" auf sich aufmerksam gemacht und sich fluchtartig in Richtung Stadtmitte entfernt. Er wurde als 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß beschrieben. Gegen die noch unbekannte Person wird ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses betrieben. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 200.OttweilerMehrere Fußballturniere zum JahresbeginnFußballturniere gibt es zum Jahresbeginn in der Seminarsporthalle in Ottweiler. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle erleben Fußballfreunde zum Jahresauftakt hochkarätige Begegnungen: das 15. Qualifikationsturnier zum Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes für Schiedsrichtermannschaften, am Samstag, 9. Januar, von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr, die zweite Stadtmeisterschaft für aktive Mannschaften, am Samstag von 17.30 bis 21 Uhr. Das 17. Hallenturnier der Schiedsrichtergruppe St. Wendel findet am Sonntag, 10. Januar, von 10.30 bis 18.30 Uhr statt. redIllingenMit Elternkurs "Das Baby verstehen" lernenDas Familienberatungszentrum Illingen bietet ab Dienstag, 12. Januar, einen Elternkurs mit dem Titel "Das Baby verstehen" an. Der Kurs behandelt die ganz alltägliche Kommunikation zwischen dem Baby und seinen Eltern. Im Mittelpunkt steht das Verstehen des Babys in seiner Sprache. Durch spielerische Übungen wird darüber hinaus das persönliche Wohlergehen der Eltern zum Thema gemacht. Der Kurs findet am Dienstag, 12. Januar, zwischen 18 und 20 Uhr im Familienberatungszentrum Illingen, Hauptstraße 78, statt. Weitere Termine werden dann abgesprochen. redInteressenten wenden sich an Frau Klein (06825) 404 78 11-12.FurpachBei der KEB starten neue YogakurseIm Auftrag der Katholischen Erwachsenenbildung beginnen die neuen Yogakurse am Freitag, 15. Januar, um 18 Uhr in der Grundschule Furpach. Die Kursgebühr ist als Präventivmaßnahme bei den Krankenkassen zuschussfähig. redAnmeldung bei Christel Meyer, Telefon (06821) 316 88.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort