Es wird sicher wieder Sommer

Die Zeichen stehen auf Abschied vom Sommer: bei der Arbeit im Garten, beim Griff in den Kleiderschrank, beim Blick auf den Speiseplan. Saisonfinale aber auch für die Freibäder im Kreis Neunkirchen: Als letzte schließen Wiebelskirchen an diesem Samstag, Landsweiler am Dienstag und der Kasbruch (endgültig!) am Mittwoch

Die Zeichen stehen auf Abschied vom Sommer: bei der Arbeit im Garten, beim Griff in den Kleiderschrank, beim Blick auf den Speiseplan. Saisonfinale aber auch für die Freibäder im Kreis Neunkirchen: Als letzte schließen Wiebelskirchen an diesem Samstag, Landsweiler am Dienstag und der Kasbruch (endgültig!) am Mittwoch. Aber wir haben ja jetzt Die Lakai (neben den Hallenbädern in Eppelborn und Illingen). Das neue Neunkircher Kombi-Bad macht sich zum 1. Oktober mit verbesserten Öffnungszeiten und Ticketangeboten attraktiver. Und wenn wir nun draußen nicht mehr in der Sommerschwüle und am Schwenker schwitzen, dann vielleicht für unsere Gesundheit und gegen die Folgen der Grillwürstchen unterm Hallendach? Jede Menge Fitness-Angebote von Vereinen oder Volkshochschulen sind seit Ferienende in unserer Zeitung zu finden. Von Aqua-Jogging über Nordic Walking bis Yoga. Also: Mit Schwung rein in den Herbst und in Form bringen: Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort