| 23:22 Uhr

"Es gibt viel mehr gute Hunde"

"Es gibt viel mehr gute Hunde" Zu "Übergriffe von großen Hunden" (SZ vom 7. August)Es ist wirklich furchbar, wenn große Hunde bissig sind. Aber in erster Linie sind die Menschen daran schuld. Dann bin ich auch für Leinenzwang. Unsere Nachbarin hat auch einen Rottweiler, der trägt sogar den Einkaufskorb. Ein herzensgutes Tier

"Es gibt viel mehr gute Hunde"Zu "Übergriffe von großen Hunden" (SZ vom 7. August)Es ist wirklich furchbar, wenn große Hunde bissig sind. Aber in erster Linie sind die Menschen daran schuld. Dann bin ich auch für Leinenzwang. Unsere Nachbarin hat auch einen Rottweiler, der trägt sogar den Einkaufskorb. Ein herzensgutes Tier. Sie haben ihn im Wald angebunden gefunden. Es ist sehr traurig, wie viele Menschen die Tiere nicht achten. Die SZ könnten ja auch mal auf einer ganzen Seite von guten Hunden berichten. Davon gibt es ja entschieden mehr. Emmi Meiser, Merchweiler