Erste Eppelborner Hochzeitsmesse im Big Eppel mäßig besucht

Eppelborn. Bei der ersten Eppelborner Hochzeitsmesse "Verliebt, Verlobt, Verheiratet", die am Samstag im Big Eppel über die Bühne ging, präsentierten 23 Aussteller aus der Region Produkte und Dienstleistungen rund um den "schönsten Tag im Leben"

Eppelborn. Bei der ersten Eppelborner Hochzeitsmesse "Verliebt, Verlobt, Verheiratet", die am Samstag im Big Eppel über die Bühne ging, präsentierten 23 Aussteller aus der Region Produkte und Dienstleistungen rund um den "schönsten Tag im Leben". Von einer großen Auswahl an Eheringen über aktuelle Brautmode, passenden Frisuren, Tischdekorationen oder der individuellen Hochzeitstorte bis hin zur Hochzeitsreise wurde alles gezeigt, was den Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Das Interesse der Heiratswilligen hielt sich allerdings in Grenzen, die von den Veranstaltern anvisierten 500 Besucher wurden nicht ganz erreicht. Trotzdem waren die meisten Aussteller zufrieden. mgs > wir werden noch berichten

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort