Erfolgreiche Jugendarbeit der SG Hangard-Steinbach

Hangard-Steinbach. Sehr zufrieden können die Verantwortlichen der SG Hangard-Steinbach auf die abgelaufene Spielrunde 2007/08 zurückblicken. Die neun Mannschaften, die am Spielbetrieb im Kreis Ostsaar teilnahmen, spielten sehr erfolgreich. Die F-Jugend, E-Jugend und D7-Jugend konnten in ihren Gruppen die Meisterschaft erringen

Hangard-Steinbach. Sehr zufrieden können die Verantwortlichen der SG Hangard-Steinbach auf die abgelaufene Spielrunde 2007/08 zurückblicken. Die neun Mannschaften, die am Spielbetrieb im Kreis Ostsaar teilnahmen, spielten sehr erfolgreich. Die F-Jugend, E-Jugend und D7-Jugend konnten in ihren Gruppen die Meisterschaft erringen. Der A-Jugend gelang die Qualifikation zur Kreisliga, die C-Jugend und die B-Jugend qualifizierten sich für die Bezirksliga Nordost.Erfolgreich verlief auch die Jugend-Stadtmeisterschaft der Kreisstadt Neunkirchen für die Mannschaften der SG. Die D7-Jugend und die C-Jugend konnten bereits zum dritten Mal die Stadtmeisterschaft erringen, die B-Jugend und die C7-Jugend wurden Vize-Stadtmeister. Auch in die bevorstehende Runde 2008/09 können die Verantwortlichen in der SG positiv blicken, denn nach einigen Neuzugängen nimmt die SG mit über 140 Spielern und Spielerinnen in neun Mannschaften am Spielbetrieb teil. Trotz der großen Anzahl von Jugendspielern freuen sich die Verantwortlichen über jeden Nachwuchskicker, der in der SG Hangard-Steinbach spielen und trainieren möchte. redInfos bei den SG-Vorstandsmitgliedern: Thomas März, Tel. (06821)59681; Erwin Schäfer, Tel. (06821)57358; Thomas Veith, Tel. (06858)6276; Stefan Wiesen,Tel. (06858)600253.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort