Oliver Gimper Youtube-Star tritt im Big Eppel auf

Eppelborn · Oliver Gimper, der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen, so auch am Freitag, 12. Januar, 20 Uhr, im Big Eppel in Eppelborn. Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimper hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Youtube-Phänomen entwickelt, wie es in der Pressemitteilung aus Eppelborn heißt. „Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, die sich zumeist junge Menschen per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 26,40 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse 27 Euro.

Oliver Gimper, der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen, so auch am Freitag, 12. Januar, 20 Uhr, im Big Eppel in Eppelborn. Oliver Gimper hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Youtube-Phänomen entwickelt.

„Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, die sich zumeist junge Menschen per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken.

Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 26,40 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse 27 Euro.

Vorverkauf: Big Eppel, Tel. (0 68 81) 8 96 06 81;  Rathaus Eppelborn, Bürgerinformation, Tel. (0 68 81) 96 91 00; Tabak & More, Tel. (0 68 81) 92 19 31.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort