1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Wiesbacher Ortsrat bittet um Vorschläge für Prioritätenlisten

Wiesbacher Ortsrat bittet um Vorschläge für Prioritätenlisten

Der Ortsrat Wiesbach erstellt in regelmäßigen Abständen Prioritätenlisten (Vorschlagslisten) über dringend erforderliche Investitionen für den Eppelborner Ortsteil Wiesbach . In dieser Prioritätenliste können auch wünschenswerte Baumaßnahmen beantragt werden.

Der Gemeinderat Eppelborn entscheidet in seiner Haushaltssitzung dann über diese Vorschläge. Die SPD-Ortsratsmitglieder von Wiesbach , schreiben die Sozialdemokraten in einer Mitteilung, haben in den vergangenen Monaten wünschenswerte Investitionen und Vorschläge für die Verbesserung der Infrastruktur zusammengestellt.

Da die SPD Wiesbach aber nicht über alle Problemsituationen im Ort informiert sein kann, will sie die Bürger einbeziehen, damit diese Vorschläge zum Gemeindehaushalt machen können. Ein besonderes Anliegen stellt in diesem Jahr mit Sicherheit der Neubau der Kindertagesstätte Wiesbach dar, über weitere Bürgervorschläge freuten sich die Sozialdemokraten aber auch. Die Anregungen können bis Freitag, 25. November, bei den Ansprechpartnern vor Ort abgegeben werden.