75 Jahre alt geworden Verdienste von Werner Michel gewürdigt

Bubach-Calmesweiler · Werner Michel, langjähriger Ortsvorsteher von Bubach-Calmesweiler, feierte seinen 75. Geburtstag. Gemeinsam mit dem Ersten Beigeordneten der Gemeinde, Christian Ney, gratulierte Eppelborns Bürgermeister Andreas Feld dem Jubilar und dankte ihm für das jahrzehntelange, ehrenamtliche, kommunalpolitische Engagement.

  Werner Michel ist seit vielen Jahren Ortsvorsteher von Bubach-Calmesweiler.

 Werner Michel ist seit vielen Jahren Ortsvorsteher von Bubach-Calmesweiler.

Foto: Sebastian Michel/Sebastian Michael

Am 24. Februar 1992 wurde Werner Michel zum Ortsvorsteher des Eppelborner Gemeindebezirks Bubach-Calmesweiler gewählt. Michels kommunalpolitisches Wirken begann bereits Ende der 1970er Jahre. Im Jahr 1979 wurde er Mitglied im Ortsrat von Bubach-Calmesweiler, in dem er sich seit mittlerweile 42 Jahren ununterbrochen bis heute für die Belange seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzt. Im Gemeinderat vertrat Michel von 1986 bis 1989 und von 1994 bis 2019 die Interessen seines Dorfes. Als Beigeordneter hat er zudem viele Jahre lang die Gemeinde Eppelborn bei zahlreichen Veranstaltungen repräsentiert.

Nicht nur in der Kommunalpolitik, sondern auch in den zahlreichen Vereinen seines Heimatortes hat Werner Michel gewirkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort