1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Wahl der neuen Löschbezirksführung im Löschbezirk Dirmingen

Feuerwehr Eppelborn : Löschbezirk Dirmingen hat neue Führung

Die aktiven Feuerwehrangehörigen des Löschbezirkes Dirmingen haben im Gerätehaus bei der Jahreshauptversammlung unter Leitung des Löschbezirksführers Markus Lambert die Löschbezirksführung neu gewählt.

Der stellvertretende Löschbezirksführer Heino Molter wurde als einziger Kandidat für den Posten des Löschbezirksführers vorgeschlagen und auch gewählt. Die Versammlung bestimmte Hans-Werner Guthörl zu seinem Stellvertreter. erstmals wurde auf Wunsch des Löschbezirkes erstmals mit Pascal Engeldinger ein zweiter stellvertretender Löschbezirksführer gewählt. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset dankte der bisherigen Löschbezirksführung für ihre geleisteten Dienste und wünschte der neuen Löschbezirksführung für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Auch Ortsvorsteher Manfred Klein dankte der alten Löschbezirksführung und übergab im Namen des Ortsrates Dirmingen ein Präsent. Kreisbrandinspekteur Werner Thom sowie Beste Wünsche gab es auch von Wehrführer Andreas Groß.