Vorfahrt missachtet – Radfahrer verletzt

Wiesbach · Ein 76-Jähriger Wiesbacher hat am Donnerstagnachmittag auf der L 299 an der Kreuzung zur L 266 einem Radfahrer die Vorfahrt genommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Wiesbacher geradeaus in Richtung Illingen fahren. Ein 50-jähriger Lebacher war auf der L 266 aus Richtung Göttelborn in Richtung Humes unterwegs, als er mit dem Autofahrer zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Am Toyota entstand leichter Sachschaden.

Ein 76-Jähriger Wiesbacher hat am Donnerstagnachmittag auf der L 299 an der Kreuzung zur L 266 einem Radfahrer die Vorfahrt genommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Wiesbacher geradeaus in Richtung Illingen fahren. Ein 50-jähriger Lebacher war auf der L 266 aus Richtung Göttelborn in Richtung Humes unterwegs, als er mit dem Autofahrer zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Am Toyota entstand leichter Sachschaden.

n.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort