Singen in Humes Viel Freude beim Weihnachtssingen

Humes · (red) Der Seniorenbeirat Eppelborn hat kürzlich zum Advents- und Weihnachtsliedersingen nach Humes eingeladen. Musikalisch unterstützt von den Eppelinos verbrachten die zahlreichen Besucher einen kurzweiligen Nachmittag, teilt der Beirat mit.

Von den beliebten klassischen Lieder, die gerne am Heiligen Abend gesungen werden,  bis hin zu Liedern wie, „A Weihnacht wie‘s früher war“, „Das Ewige Lied“, „St. Niklas war ein Seemann“, „dem kleinen Trommler“ oder „Sterne der Heiligen Nacht“, war es ein Vergnügen, mit den Eppelinos zu singen oder ihren Liedern zu lauschen. Im Anschluss gab es ausreichend Gelegenheit zum „Sprooche“. Einstimmig war der Konsens, dass im nächsten Jahr dieses Singen wiederholt werden muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort