| 20:15 Uhr

Tischtennis
Tischtennis: TTC Illingen steigt wohl wieder ab

Illingen. Von Lucas Jost

Verabschiedet sich der TTC Illingen aus der Regionalliga? „Der Zug ist abgefahren“, bilanziert Aaron Vallbracht, Nummer eins beim TTC. Spätestens seit der 5:9-Pleite am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten, den TTC Wirges, gehen die Chancen auf den Klassenerhalt gegen Null. Es war die fünfte Niederlage im fünften Rückrunden-Spiel. „Der war schon abgefahren vor dem Spiel gegen Wirges, weil wir die ganze Rückrunde mit der geschwächten Mannschaft spielen. Ohne Fabian Freytag reicht es einfach nicht.“ Freytag konnte zwar spielen, wurde aber von einer Handverletzung gebremst. Am Wochenende dürfte es die nächste Packung geben. Mit dem SV Salamander Kornwestheim kommt der Tabellenführer nach Illingen. Das Spiel findet am Samstag um 17.30 Uhr in der Grundschule auf der Lehn in Illingen statt.