Kultur in Eppelborn Tabalugas Reise geht weiter

Eppelborn · Nachdem Tabaluga die Vernunft im ersten Teil gefunden hat, begibt er sich nun am Samstag, 25. Januar, um 17 Uhr im Big Eppel in Eppelborn auf eine weitere phantastische Reise. Einlass ist ab 16 Uhr.

 Kuss für Tabaluga.

Kuss für Tabaluga.

Foto: Steffen Oliver Riese

Mit viel Liebe zum Original werden Tabalugas Abenteuer in eine märchenhafte Musical-Fassung für die ganze Familie verwandelt, wie es in der Pressemitteilung aus dem Eppelborner Rathaus heißt.

Liebevolle Kostüme und innovative Bühnenbilder erwecken die Welt des kleinen Drachen zum Leben. Die bekannten Hits von Peter Maffay und Rolf Zuckowski bieten Musical-Unterhaltung für Jungs und Mädchen ab vier Jahren und für alle, die das Kind in sich noch einmal zum Leben erwecken wollen.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 29 Euro, für Kinder bis 14 Jahren 19 Euro, jeweils inklusive Vorverkaufsgebühr. Ein Euro von jeder Karte wird der Peter-Maffay-Stiftung gespendet.

Vorverkauf: Big Eppel, Tel. (0 68 81) 8 96 06 81, www.bigeppel.de; Rathaus Eppelborn, Bürgerinformation, Tel. (0 68 81) 96 91 00; Tabak & More, Tel. (0 68 81) 92 19 31.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort