Spektakuläre Show der Extraklasse

Eppelborn. Eine der laut Pressemitteilung erfolgreichsten deutschen Musical-Galas kommt mit großer Starbesetzung am Sonntag, 10. Januar, um 20 Uhr in den Big Eppel nach Eppelborn. Topstars der Musicalszene singen Songs in einer spektakulären Show der Extraklasse, so aus "Buddy Holly" oder "Ich war noch niemals in New York"

Eppelborn. Eine der laut Pressemitteilung erfolgreichsten deutschen Musical-Galas kommt mit großer Starbesetzung am Sonntag, 10. Januar, um 20 Uhr in den Big Eppel nach Eppelborn. Topstars der Musicalszene singen Songs in einer spektakulären Show der Extraklasse, so aus "Buddy Holly" oder "Ich war noch niemals in New York". Das Publikum kann sich verzaubern lassen von der "Hexe von Oz" oder eine rasante Rollschuhshow mit den Stars aus dem "Starlight Express" erleben. Die Show ist live und wird von der Rainbow Band, bestehend aus deutschen Musikern, begleitet. Musicaldirektor Peter Wölke moderiert die Show und hat die musikalische Leitung des Abends. Zur Show gehört auch eine große Lichtshow. redKartenvorverkauf: Big Eppel, Telefon (06881) 896 06 86, Rathaus Eppelborn, Telefon (06881) 96 91 00, Tabak & more, Telefon (06881) 92 19 31 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort