Ortsrat Dirmingen Ein Ortsratsmandat bleibt in Dirmingen unbesetzt

Dirmingen · In der jüngsten Ortsratssitzung, die im Nebenraum der Borrwieshalle stattfand, wurden zunächst die Ortsratsmitglieder Nathalie und Tobias Schlicher, beide CDU, verabschiedet. Das Ehepaar wohnt nicht mehr in Dirmingen.

 Vom 22. bis 24. Oktober organisieren Ortsrat und Kulturverein gemeinsam die Kirmes.

Vom 22. bis 24. Oktober organisieren Ortsrat und Kulturverein gemeinsam die Kirmes.

Foto: Maria Boewen-Dörr

Es hat sich in Humes ein Haus gekauft. Weil ein Ortsratsmandat mit dem Wohnort verknüpft ist, können beide nicht mehr dem Dirminger Gremium angehören. Der Beigeordnete Christian Ney sowie Ortsvorsteher Frank Klein dankten für die „wertvolle Arbeit der beiden zum Wohle der Allgemeinheit“. Klein stellte das faire Miteinander heraus. „Die Zusammenarbeit hat sehr gut harmoniert“, so Klein. Nachgerückt ist Jessica Colp, die noch als einzige Kandidatin von der CDU-Liste zur Verfügung stand. Somit bleibt ein Ortsratsmandat in Dirmingen unbesetzt.