| 20:30 Uhr

Eppelborn richtet neuen Beirat ein
Seniorenbeirat   braucht Mitstreiter

Eppelborn. Der Gemeinderat Eppelborn hat Anfang September beschlossen, einen Seniorenbeirat einzurichten. Der soll in wichtigen Fragen beraten, ältere Menschen unterstützen und sich für das Gemeinwohl einbringen. Der Seniorenbeirat arbeitet ehrenamtlich und wird bis Mitte 2019 im Amt sein. Interessierte sind aufgerufen, sich bis zum 31. Oktober  zu melden. Schön wäre es, so das Rathaus, wenn sich Personen aus allen Eppelborner Ortsteilen finden würden.

Der Gemeinderat Eppelborn hat Anfang September beschlossen, einen Seniorenbeirat einzurichten. Der soll in wichtigen Fragen beraten, ältere Menschen unterstützen und sich für das Gemeinwohl einbringen. Der Seniorenbeirat arbeitet ehrenamtlich und wird bis Mitte 2019 im Amt sein. Interessierte sind aufgerufen, sich bis zum 31. Oktober  zu melden. Schön wäre es, so das Rathaus, wenn sich Personen aus allen Eppelborner Ortsteilen finden würden.


Bewerber melden sich per Post oder per E-Mail im Rathaus Eppelborn unter girnush@eppelborn.de, Tel. (0 68 81) 96 91 26.