Trickdiebe an Selbstbedienungsautomaten unterwegs Selbstbedienungsladen lockt Diebe an

Wiesbach · Unbekannte machen sich an Selbstbedienungsladen auf Wackenberger Hof zu schaffen.

In den vergangenen Wochen, so die Polizei Illingen, kam es im Selbstbedienungsladen des Wackenberger Hofes in Wiesbach vermehrt zu Trickdiebstählen, bei denen Bargeld aus der Kasse entwendet worden ist. Wie dies im Detail vor sich ging, erläutert die Inspektion Illingen nicht, um weitere Nachahmer zu vermeiden. Durch eine Kameraüberwachung ist eine Täterin mittlerweile bekannt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass es sich bei einer solchen Tat keineswegs um ein „Kavaliersdelikt“ handelt, sondern dass immer ein Strafverfahren eingeleitet wird.

Hinweise zu den Taten an die Polizei in Illingen unter Tel. (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort