Seit 40 Jahren der CDU treu

Aktuelle kommunalpolitische Themen standen auf der Tagesordnung der CDU-Versammlung in Wiesbach. Zudem wurden Mitglieder geehrt und Delegierte zum Wahlparteitag gewählt.

. Der Neubau des Kindergartens, der wohl in trockenen Tüchern ist, der Haushalt der Gemeinde und die Schaffung von weiteren Parkplätzen an der Zufahrt zum Wallenborn waren die Themen der Mitgliederversammlung der CDU Wiesbach . Im zweiten Teil wurden Mitglieder für ihr Engagement und ihre Treue zur Partei geehrt. Hans Peter König vertritt die Wiesbacher CDU auf dem Wahlparteitag zur Aufstellung der Landesliste für die Landtagswahl im März kommenden Jahres. Sein Vertreter ist Stephan Rein. Geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Hans Peter König, Monika Peter, Hans Altmeyer, Adrian Bost, Agnes Holz, Berthold Schmitt, Monika Peter und Stephan Rein.