1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

„Schwer berechenbar“: HF Illtal fahren zu den SF Budenheim

„Schwer berechenbar“: HF Illtal fahren zu den SF Budenheim

An diesem Samstag spielen die Handballfreunde Illtal um 19.30 Uhr bei den Sportfreunden Budenheim . HFI-Trainer Steffen Ecker ist sich sicher: "Diese Aufgabe ist keine leichtere als die letzte Woche." Budenheim ist Tabellenfünfter.

Die HFI sind auch nach der Niederlage am vergangenen Sonntag beim Spitzenspiel gegen Tabellenführer TSG Haßloch (27:31) weiterhin Zweiter. Der Kampf um die Vizemeisterschaft ist jedoch wieder eröffnet, nachdem die HFI nun die vergangenen vier Spiele in Serie verloren haben.

Illtals Trainer Steffen Ecker sagt: "Budenheim ist durch die Ausgeglichenheit des Kaders schwer berechenbar." Fünf Spieler im Kader haben mehr als 70 Saisontore. Zum Vergleich: Die HF Illtal leben sehr von den Toren von Christoph Holz (136), Sven-Malte Hoffmann (114) und Sebastian Hoffmann (70).