| 20:05 Uhr

Fußball
Schlemmer kehrt zum FV Eppelborn zurück

Eppelborn. Jens Schlemmer kehrt ab sofort als Spieler zum Saarlandligisten FV Eppelborn zurück. Der 31-Jährige hatte den FVE zum Ende der vergangenen Saison verlassen und war als Spielertrainer zum FC Elm gewechselt. Von Heinz Bier

Dort wurde er aber nun von seinen Aufgaben entbunden. Nun kehrt der Routinier zurück. Ein halbes Jahr früher als geplant, denn Jens Schlemmer sollte kommende Runde Trainer der 2. und 3. Mannschaft der FVE werden. Als ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit hat der FVE Torhüter Constantin Lorang vom Landesligisten SG Dirmingen-Berschweiler verpflichtet. Und: Mit Dominik Strauß, André Dalphin, Nico Kmoch, Maurice Schwenk, Bono Marjanovic, Dennis Lissmann, David Dräger, Timm Ruloff, Ricardo Hamann und Maximilian Rupp hat der FVE die Verträge bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert.