Fußball-Oberliga FVE verliert das Spiel in neun Minuten

Eppelborn/Jägersburg · Fußball-Oberligist FV Eppelborn hat auch sein drittes Saisonspiel verloren: Am Mittwoch zogen die Rot-Weißen zu Hause gegen den FSV Jägersburg vor 150 Zuschauern den Kürzeren. Der FSV jubelte dagegen über seinen ersten Saisonsieg, der mit 4:1 deutlich ausfiel.

In dieser Szene setzt sich der Eppelborner  Elias Hoffmann im Kopfballduell zwar gegen Jägersburgs   Kristof Scherpf  durch. Dass Scherpf am Ende des Spiels zwei Treffer auf dem Konto hatte, konnte aber auch Hoffmann nicht verhindern. Der FSV gewann die  Partie mit 4:1. Eppelborn wartet weiter auf den ersten  Saisonsieg und bleibt als einzige noch punktlose Mannschaft Tabellenletzter.  Foto: Markus Hagen

In dieser Szene setzt sich der Eppelborner Elias Hoffmann im Kopfballduell zwar gegen Jägersburgs  Kristof Scherpf durch. Dass Scherpf am Ende des Spiels zwei Treffer auf dem Konto hatte, konnte aber auch Hoffmann nicht verhindern. Der FSV gewann die Partie mit 4:1. Eppelborn wartet weiter auf den ersten Saisonsieg und bleibt als einzige noch punktlose Mannschaft Tabellenletzter. Foto: Markus Hagen

Foto: hagen/markus hagen

Der Frust war groß beim Fußball-Oberligisten FV Eppelborn: Am Mittwoch gab der FV – ähnlich wie schon im ersten Heimspiel gegen die TSG Pfeddersheim (3:6) – gegen den FSV Jägersburg binnen kürzester Zeit einen Vorsprung aus der Hand und ging am Ende als Verlierer vom eigenen Platz. Eppelborn unterlag vor 150 Zuschauern mit 1:4 (1:3).