Rock am Wacken Mountain steigt nächste Woche

Humes · . Bereits zum fünften Mal laden die Band Humes Cross und die Betze-Bummler Humes als Veranstalter zum Rock am Wacken Mountain. Um 15 Uhr geht es am Samstag, 25. Juli, los auf dem Festivalgelände hinter der Kompostieranlage.

Es treten auf am nächsten Wochenende: Humes Cross, Soundschreck, Lecacy in Rock feat. Didgeridoo-Ensemble, Massive Punch und Blizzard. Mehr als 50 Freiwillige werden wieder alles tun, damit auch die fünfte Auflage zu einem Erlebnis wird, so heißt es in der Pressemitteilung.

"Wir hoffen, dass uns Petrus dieses Mal mit optimalem Festivalwetter versorgt", so Uwe Ziegler, Vorsitzender des Mitveranstalters Betze-Bummler Humes . Die Bands, so Ziegler, versprechen Rock pur. Wie das so üblich ist beim Rock am Wacken Mountain gibt es aber auch noch einen Überraschungsauftritt. "Australien lässt grüßen", sagt dazu Uwe Ziegler.

rock-am-wacken-montain.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort