Polizeimeldung Rasentraktor des SV Habach gestohlen

Eppelborn · (red) Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde vom umzäunten Gelände des SV Habach ein Rasentraktor gestohlen. Der rot-weiße Rasenmäher der Marke Husqvarna war in einer verschlossenen Garage abgestellt, teilt die Polizei mit.

Rasentraktor des SV Habach gestohlen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Täter mussten also zunächst über den Zaun, der das Sportgelände umgibt, steigen und danach die Garage aufbrechen, um an den Traktor zu gelangen. Darüber hinaus wurde noch eine Motorsense der Marke Stihl entwendet. Um die Geräte von dem Gelände wegzubringen, wurde ein Zaunelement aus der Führungsschiene entfernt. Anschließend wurde das Zaunelement wieder notdürftig eingesetzt, vermutlich um eine frühzeitige Entdeckung zu verhindern.

Hinweise erbeten an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort