Party in Eppelborn Partyfieber beim Sommerfest

Eppelborn · Der Instrumentalverein Eppelborn feierte zwei Tage sein Sommerfest, bei dem alle Altersgruppen auf ihre Kosten kamen.

 Vor allem die Vereinsjugend hatte bei der Malle-Party zum Auftakt ihren Spaß. 

Vor allem die Vereinsjugend hatte bei der Malle-Party zum Auftakt ihren Spaß. 

Foto: Instrumentalverein/www.pixxal.de

Traditionell begann das diesjährige Sommerfest des Instrumentalvereins Eppelborn vor Kurzem wieder mit der beliebten Erbsensuppe, die auch in diesem Jahr reißenden Absatz fand. Nach Kaffee und Kuchen startete dann eine zünftige Malle-Party, die schon Wochen vorher ausverkauft war. Angeheizt von DJ M2K, Malle-typischen Drinks und Snacks gab es für die fast 500 Gäste Ballermann-Stimmung satt. Auch wenn der eine oder andere die Wirkung der Drinks von der Playa unterschätzt hatte, gab es keinerlei Zwischenfälle, das Tanzfieber grassierte und die Eppelborner Feierwütigen kamen voll auf ihre Kosten, teilen die Veranstalter mit.

Der Festsonntag startete dann wieder mit schmissiger Unterhaltung der Musikvereine aus Gresaubach, Wiesbach und Steinbach, der Blockflötengruppe der Grundschule Eppelborn und des Jugendorchesters, das aus Jungmusikern aus Eppelborn und Wiesbach besteht. Anschließend stieg dann die Band mit dem gefährlichen Namen Die 7 Tonsünden auf die Bühne und leitet über zur 80er/90er-Sonntagsparty. Bei Musik aus der Konserve und auch live von der FKK-Band konnte der IVE wieder zahlreiche Gäste begrüßen, angelockt natürlich auch durch eine große Tombola, bei der es einen Malle-Trip im Wert von 500 Euro, eine Fahrt mit einem Ferrari F360 Spider sowie verschiedene interessante Gutscheine zu gewinnen gab. Fazit von Jürgen Ewen, Vorsitzender des Instrumentalvereins Eppelborn: „Wir freuen uns über ein sehr gelungenes Festwochende, bedanken uns bei unseren Aktiven, Helfern und Unterstützern und freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort