1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Ortsratssitzung in Bubach-Calmesweiler

Ortsrat : Am Ende gab’s ein Dankeschön vom Ortsvorsteher

Im Mittelpunkt der Ortsratssitzung stand die Einführung eines neuen Mitgliedes. Die Neuverpflichtung war notwendig geworden, weil Selina Erberich, die bis dato Mitglied des Ortsrates war, außerhalb der Gemeinde Eppelborn verzogen ist und somit dem Gremium nicht mehr angehören darf.

Der Beigeordnete Sebastian Michel verpflichtete Michael Fuchs (CDU) als neues Ortsratsmitglied.

Auf der Tagesordnung stand noch die Festlegung des Termins für den Seniorennachmittag. Hier einigten sich die Ortsratsmitglieder auf Sonntag, 19. Januar, 15 Uhr. Die Veranstaltung findet in der Hirschberghalle statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wird ein Abholdienst eingerichtet. Die örtlichen Vereine gestalten den Seniorennachmittag sowohl programmmäßig als auch bei der Bewirtung. Ortsvorsteher Werner Michel nutzte die letzte Sitzung des Jahres, um sich bei den ehrenamtlich Tätigen Ortsratsmitgliedern für die konstruktive Arbeit in 2019 zu bedanken.