Fußball-Oberliga Eppelborn lässt Riesenchance(n) liegen

Eppelborn · Der Fußball-Oberligist ist in Emmelshausen die klar bessere Mannschaft, muss sich aber mit einem torlosen Remis begnügen.

 Eppelborns Meriton Mehmeti (rechts) vergab im Spiel beim TSV Emmelshausen die erste gute Chance für den FV. Seine Teamkollegen taten es ihm nach. Deshalb kam der Oberligist nicht über ein 0:0 hinaus. 
  Foto: Semmler

Eppelborns Meriton Mehmeti (rechts) vergab im Spiel beim TSV Emmelshausen die erste gute Chance für den FV. Seine Teamkollegen taten es ihm nach. Deshalb kam der Oberligist nicht über ein 0:0 hinaus. Foto: Semmler

Foto: Philipp Semmler

Der FV Eppelborn hat am Samstag in der Abstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar im Auswärtsspiel beim TSV Emmelshausen die Riesenchance verpasst, ganz nah an die aktuellen Nichtabstiegsplätze heranzurücken. Vor etwa 100 Zuschauern vergab die Mannschaft von Trainer Sebastian Kleer mehrere Riesenchancen – und musste sich deshalb am Ende mit einem 0:0 begnügen.