Volleyball-Oberliga Steil fordert noch mehr Stabilität

Wiesbach · Die Oberliga-Volleyballer des TV Wiesbach beenden das Jahr auf Platz zwei. Die TVW-Frauen stehen im Mittelfeld.

Die Oberliga-Volleyballer des TV Wiesbach haben ihr letztes Spiel des Jahres gewonnen. Im Saar-Derby gegen den TV Lockweiler-Krettnich siegte der TVW mit 3:1 nach Sätzen. 
  Foto: Wieck

Die Oberliga-Volleyballer des TV Wiesbach haben ihr letztes Spiel des Jahres gewonnen. Im Saar-Derby gegen den TV Lockweiler-Krettnich siegte der TVW mit 3:1 nach Sätzen. Foto: Wieck

Foto: Thomas Wieck

Hatten die Oberliga-Volleyballer des TV Wiesbach die unglückliche 2:3-Niederlage bei Spitzenreiter TV Walpershofen aus den Kleidern geschüttelt? Das war die große Frage vor dem letzten Spiel des Jahres der Wiesbacher am vergangenen Samstag. Da empfing der TVW den TV Lockweiler-Krettnich zum Heimspiel.