| 19:14 Uhr

Nikolaus und sein Gefolge begeisterten die Kinder

Hierscheid. Das zweite Glühweinfest in Hierscheid war die erfolgreiche Fortsetzung der Premiere im vergangenen Jahr. Der SPD-Ortsverein Hierscheid um seinen Vorsitzenden Marco König konnte gemeinsam mit der Schirmherrin, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, zahlreiche Gäste begrüßen, wie es in der Pressemitteilung der Gemeinde heißt. red

Das zweite Glühweinfest in Hierscheid war die erfolgreiche Fortsetzung der Premiere im vergangenen Jahr. Der SPD-Ortsverein Hierscheid um seinen Vorsitzenden Marco König konnte gemeinsam mit der Schirmherrin, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, zahlreiche Gäste begrüßen, wie es in der Pressemitteilung der Gemeinde heißt.


Das Jugendorchester des Instrumentalvereins Eppelborn um seinen Leiter Florian Geibel unterhielt die Menschen mit Weihnachtsliedern und anderen schönen Melodien. Der Besuch des Nikolaus und seiner Helfer löste bei den Kindern Begeisterung aus, denn der Nikolaus, Knecht Ruprecht und die Elfen hatten für die jungen Besucher ein kleines Geschenk dabei. Die integrative Gruppe Regenbogen war mit einem Stand vertreten. Ein Teil des Erlöses des Glühweinfestes wird der Gruppe Regenbogen zukommen.