1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Sozialverband Eppelborn hat im Schützenhaus Eppelborn auf seiner Mitgliederversammlung für mehr als 20 Jahre Vorstandstätigkeit als Schriftführerin im VdK-Ortsverband Margret Lauer und als Kassenwart Adi Niesen geehrt

Sozialverband : VdK Eppelborn ehrt Mitglieder

  Der Sozialverband Eppelborn hat im Schützenhaus Eppelborn auf seiner Mitgliederversammlung für mehr als 20 Jahre Vorstandstätigkeit als Schriftführerin im VdK-Ortsverband Margret Lauer und als Kassenwart Adi Niesen geehrt.

Der Vorsitzende Gerd Nowacki-Bell betonte, dass der Dank der Gesellschaft beiden Geehrten für langjährige Vorstandsarbeit gebühre. Er sagte weiter, der Verband sehe sich in der Verpflichtung für Frieden und Freiheit: „In unserer Gesellschaft ist kein Platz für Hass, Unterdrückung und Gewalt. Wir sind offen für alle solidarischen Demokraten, egal welcher sexuellen Gesinnung, egal welcher Hautfarbe und welcher politischen Ansicht.“ Bei den Nachwahlen im VdK-Ortsverbandsvorstand gab es folgende Veränderungen: Nach einem Jahr Pause kehrt Manfred Klos als Schriftführer zurück. Den Vorstand ergänzt Roland Bohlen.