Neujahrsempfang : In Eppelborn ist jeder willkommen

Traditionell wird die Gemeinde Eppelborn das neue Jahr mit ihrem Neujahrsempfang beginnen. Der Empfang findet am Samstag, 11. Januar, Einlass ab 18.30 Uhr, statt. Im großen Saal des Big Eppel werden sich Vertreter der regionalen Wirtschaft, aus Politik, Vereinen, Verwaltung und gesellschaftlichen Institutionen zum Meinungsaustausch treffen.

Als Ehrengäste werden Ministerpräsident Tobias Hans und Landtagspräsident Stephan Toscani erwartet.

Die Gemeinde Eppelborn lädt ein, einen Blick in die Zukunft zu richten, im Gespräch Ideen zu entwickeln und gemeinsam Pläne für 2020 zu schmieden, aber auch das alte Jahr noch einmal zusammen Revue passieren zu lassen. Im Rahmen des Neujahrsempfangs werden die ausgeschiedenen Ratsmitglieder für ihre besonderen Verdienste in Ausübung eines kommunalen Mandats geehrt.

Interessierte Eppelborner, die gerne teilnehmen möchten, können sich per E-Mail an neujahrsempfang@eppelborn.de anmelden.