Neujahrsempfang Eppelborn Rund 500 Gäste begrüßten das neue Jahr im Big Eppel

Eppelborn · Der Eppelborner Bürgermeister Andreas Feld motivierte bei seiner Neujahrsansprache im Big Eppel die Bürger mit Mut und Zuversicht ins neue Jahr zu starten.

 Proppenvoll war der Big Eppel bei der Neujahrsveranstaltung. Foto: Maria Boewen-Dörr

Proppenvoll war der Big Eppel bei der Neujahrsveranstaltung. Foto: Maria Boewen-Dörr

Foto: Maria Boewen-Dörr

Bürgermeister Feld resümierte bei seiner Rede an Neujahr ganz viele Aktivitäten, die in den vergangenen zwei Jahren in seiner Gemeinde umgesetzt wurden. Im Mittelpunkt stand das ehrenamtliche Engagement vieler Personen. Stellvertretend ernannte er den ehemaligen Ortsvorsteher von Bubach-Calmesweiler, Werner Michel, zum Ehrenortsvorsteher und verlieh ihm im Namen der Gemeinde die goldene Bartholomäus-Koßmann-Medaille.