Neuer Stellvertretender Löschbezirksführer in Hierscheid

Hierscheid · . In Hierscheid stand die Wahl des Stellvertretenden Löschbezirksführers an. Die Wahl wurde notwendig, nachdem der bisherige stellvertretende Löschbezirksführer Reiner Paul aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset leitete die Wahl als Chefin der Wehr. Sie dankte dem bisherigen stellvertretenden Löschbezirksführer Reiner Paul.

In der anschließenden Wahl wurde der Feuerwehrkamerad Simon Paulini von den Mitgliedern des Löschbezirkes Hierscheid als einziger Kandidat zur Wahl des Stellvertretenden Löschbezirksführers vorgeschlagen. Nachdem alle 16 wahlberechtigten Mitglieder des Löschbezirkes Hierscheid ihre Stimme abgegeben hatten, ergab die darauf folgende Stimmenauszählung, dass Simon Paulini mit 15 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung zum neuen Stellvertretenden Löschbezirksführer gewählt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort