Zauberei Neue Tricks zur Premiere im Big Eppel

Eppelborn · Premiere für die neue Show des Magiers Maxim Maurice. Mit dabei sind neben seinen drei Assistentinnen Techniker und Helfer. Ein Lkw voller Requisiten wird aus der über 200 Quadratmeter großen Lagerhalle auf die Bühne gebracht. Viele Spezialeffekte mit Licht, Feuer, Nebel und einem visuellen LED-Vorhang sollen die Zaubershow zu einem besonderen Erlebnis verstärken, heißt es in einer Pressemitteilung des Zauberers. Seit Wochen ist der junge Zauberkünstler im permanenten Austausch mit verschiedensten Spezialisten, denn es gibt einiges zu besprechen.

Die Zuschauer sollen mit neuen und originellen Tricks verblüfft werden. Maxim Maurice wird seine Assistentin wie eine Ziehharmonika zusammenfalten, sie mit Schwertern in einem Karton durchbohren und sogar eine Zuschauerin schweben lassen. Seine Illusionen wurden für ihn in Europa und in Amerika gebaut. Hoch modern ausgestattet, erwartet die Zuschauer innovative und rätselhafte Zauberkunst.

Ein Geheimnis bleibt ein Geheimnis. Doch bereits vorab ist klar, dass Maxim Maurice seine Assistentin an einen Stuhl fesseln wird, sie in Trance unmögliche Dinge geschehen lässt und beide tauschen am Ende in Sekundenschnelle die Plätze. Die Zauberei brachte Maurice Engagements auf der Aida, der Reeperbahn, in der Schmidt Mitternachtsshow bis hin zur größten französischen Fernsehshow „Plus Cabaret du Monde“ in Paris. Und nun feiert er seine Premiere in Eppelborn.

Staunen dürfen die Zuschauer am Samstag, 18. November, wenn sich ab 20 Uhr der Vorhang des Big Eppels hebt.

Eintrittskarten an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort